PROFIL

Michael hat Mathias Consulting im Jahr 2012 gegründet, zuvor war er COO bei der Von Roll Holding AG, ein Schweizer Hersteller von Isolier- und Verbundwerkstoffen, Wasseraufbereitungstechnik und Leistungstransformatoren. Dort hatte Michael die globale Verantwortung für den Bereich Isolationsmaterial und Verbundwerkstoff (23 Produktionsstätten und 2500 Mitarbeiter). Im Jahr 2009 war Michael für die Carl Zeiss Microimaging GmbH verantwortlich für Finanzen, HR, Recht, M&A und Supply Chain. Davor arbeitete er 7 Jahre für die Henkel KGaA in Düsseldorf im Geschäftsbereich Technologies als Vice President Business Controlling EMEA und LA mit einem Jahresumsatz von 4 Milliarden Euro. Er begann seine Karriere bei der Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH in Hamburg, wo er als Regional CFO und in der Unternehmensentwicklung tätig war.